hab mal so ne frage
gibt es ne sorte die man mit lebensmittelfarbe bunt machen könnte????
das wär sicher das geilste... hehe
falls jemand von euch etwas wissen sollte.... lasst es mich auch wissen
hab mal so ne frage
gibt es ne sorte die man mit lebensmittelfarbe bunt machen könnte????
das wär sicher das geilste... hehe
falls jemand von euch etwas wissen sollte.... lasst es mich auch wissen
Also sowas hab ich noch nie ausprobier und ka ob das gut für die Plants wäre auch wenns für uns harmlos ist!
Aber gibt doch eh viele sorten die ne blaue oder rote blüte haben! :wink:
ich will aber ne schwarze oda ne Pinke blüte :D:D
Findest du auch im net =)
ich will sie aba ned im net finden hehe ich will ne schwarze plant growen
glaub nicht das es sowas gibt =) black domina ist ist dunkle richtung aber nicht schwarz =)
Du kannst nichts growen was es nicht gibt , ausser du erfindest was neues =)
Wie wärs wenn dus bei einer einfach ausprobierst und schaust was passiert :wink: !
ja ich probiers mal (hab noch 2 samen thai skunk haze).... nd wens funktioniert mach ich ned growreport drüber....
das sollte gehen, es werden wohl nur die wasseradern gefärbt sein aber sieht toll aus. habe sowas früher schon mit tinte gemacht. :roll:
High ich finde jede sorte schön so wie sie ist gibst ja in schönen farben aber schwarz gibs net aber Peacemaker ist so dunkel das es schon fast schwarz ist
aba fast schwarz is nich ganz schwarz
das schon aber es gibt keine rein schwarze pflanze und lebensmittelfarbe den plants zufüren ist glaub i net gut kannst es ja mal mit einem stecki probieren
und uns in eiem Report berichten
lebensmittel farbe is natürlich.... also denke ich nich dases den plants schadet... auf jeden fall nich fest...
setze morgen samen ein.... und dan sehen wir ja was rauskommt
high das ist ne gute idee wann willst du mit der zufuhr der farbe beginnen würde schon ziemlich am anfang beginnen mach doch bitte einen kleinen report sehr interressant ob das ginge auf diese idee bin i nu nie gekommen hau rein
ich denke ich gebe farbe hinzu spbald das erste blätterpaar steigt....
daran hab ich auch schon gedacht aber ich habe bei uns hier noch niergens lebensmittelfarbe in pulver oder flüssiger form gefunden
das findest in jeder migro.....
was macht denn nun die farbige plant???? :bash:
sie werden farbig
:coolp: wir wollen pics
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».